Spracherkennung

Effektives Office-Management ist in einem Krankenhaus ebenso wenig wegzudenken wie in einer modernen Arztpraxis, bei Juristen, in der Verwaltung und in der Industrie.

Dank neuer technischer Errungenschaften werden auch hier neue Möglichkeiten geschaffen, den hohen Verwaltungs- und Dokumentationsaufwand im täglichen Arbeitsablauf schneller und effizienter zu bewältigen, um dem chronischen Zeitmangel vorzubeugen. Auf moderner Hardware liefert nun Spracherkennung endlich den Nutzen, auf den Vieldiktierer schon lange gewartet haben.
Gemeinsam mit der 4voice AG, dem Lösungsanbieter für intelligente Sprachtechnologien, bieten wir Ihnen die Möglichkeit Arbeitsprozesse wie Diktatmanagement, Befunddokumentation oder Vertragsdokumentation sowie Dateneingabe bei „hands-free“ Tätigkeiten effizienter zu gestalten.

Eine Investition in Lösungen der 4voice AG rechnet sich in der Regel bereits nach 6 Monaten durch Kostenreduktion, wobei die Zeitvorteile dabei meist noch nicht einmal bewertet sind!

2018  GSL Groß GmbH | IT-Systeme und Lösungen  globbers joomla templates